Sportfahrt nach Osterburg geht bald los

Am 16. Mai startet die Fahrt ins Volleyballcamp an die Landessportschule Osterburg (Sachsen-Anhalt). Eine Woche lang werden mehr als fünfzehn Schülerinnen und Schülern unserer Schule gemeinsam mit Kindern des Immanuel-Kant-Gymnasiums, der Märkischen Grundschule und aus weiteren Schulen viel Sport treiben. Der Schwerpunkt ist das Erlernen und Festigen des Volleyballspiels. Daneben werden aber auch noch viele andere Sachen ausprobiert. Wir werden in der Woche regelmäßig von unseren Erlebnissen hier im Blog berichten.

Zuletzt geändert am 22.12.2022 um 01:21:02