Kategorien



Archiv

Skilager 2023 3. Tag

Wir haben uns als Erstes auf der kleien Piste aufgewärmt und trauten uns danach auf eine blaue (rote) Piste. Diese war viel steiler als die bisherigen. Es fiel uns sehr schwer, aber wir meisterten sie trotzdem (aber fielen oft hin). Auf der nächsten Piste machte das Skifahren viel Spaß.

Dann hatten wir einen mächtigen Hunger. Es gab Kartoffelecken und Chicken Nuggets die lecker schmeckten! Dazu gab es fast durchsichtiges Wasser - Skiwasser. Wir ruhten uns aus und spielten Karten.

Nach dem Mittagessen fuhren wir in 2er Teams den Hang hinunter - immer die Hangbreite nutzend!!! Wir durchquerten als große Gruppe, wie an einer Perlenkette aufgereiht den Snow-Fun-Skipark. Es war mega cool, die Hindernisse zu überwinden.

Zum Schluss durften wir in 3er Teams mit unseren Freunden den Parkour mehrfach entlang fahren. Dieser Skitag war funtastic!

Wir sind gespannt, was uns morgen erwartet.

The North Lights

Ferdi, Lennard, Levi, Marian, Klara, Emilia, Carla, Nalima und Frau Friedrich

1,2,3... It`s cool Man!!!!!!!!! ;-)

Zuletzt geändert am 14.01.2023 um 21:40:00


Zurück


Kommentar hinzufügen


Profilbild

Hier können Sie ein Profilbild hochladen, welches im Anschluss neben dem Kommentar angezeigt wird. Sofern Sie als registrierter Benutzer auf unserer Website bereits etwas kommentiert und dabei ein Bild hochgeladen haben, wird das alte Bild verwendet oder dieses - beim erneuten Upload - gegen das neue Bild ausgetauscht.
 
© 2004 - 2020 Karlshorster Schule, Berlin Lichtenberg • ImpressumDatenschutzerklärungWebdesign: Mouseevent Berlin