Kategorien



Archiv

Allgemeine Themen

Mathematikolympiade

Da rauchten die Köpfe!

Bei der Mathematikolympiade waren die besten Rechner*innen der Karlshorster Schule in der Aula versammelt und gaben ihr Bestes.

Schwierige Aufgaben und so manche knifflige Problemstellung mussten gelöst werden und einige gerieten dabei ins Schwitzen. Wir drücken euch für gute Ergebnisse die Daumen.


Ball über die Schnur Turnier der 3. Klassen

Die 3. Klassen lieferten sich unglaublich spannende Spiele und großartige Ballwechsel.

Beim Turnier der 3. Klassen gab es wirklich tolle sportliche Leistungen, aber auch so manche Träne zu sehen.

Die Ergebnisse waren sehr oft ganz knapp, gleichwohl muss es eine Siegermannschaft geben. Wir gratulieren dem Team 2 der Klasse 3e zum Sieg.

Herzlichen Glückwunsch!


Buddy- und Konfliktlotsenausbildung

Die Buddyschulung war ein voller Erfolg! Jedes Jahr vor den Oktoberferien findet an drei Tagen unsere Buddy-Ausbildung statt.


weiterlesen...
<< 1 - 3 von 3 >>
© 2004 - 2020 Karlshorster Schule, Berlin Lichtenberg • ImpressumDatenschutzerklärungWebdesign: Mouseevent Berlin