Vorstellung des Projekts "Ostern im Schuhkarton" von Berlin Hands for Ukraine

Drei Klassen der Karlshorster Schule (5a, 5e und 6c) wurde am Donnerstag, dem 02.03.2023 das Projekt Ostern im Schuhkarton vorgestellt.

Die Schülerinnen und Schüler erfuhren, dass dieses Projekt von der Hilfsorganisation Berlin Hands for Ukraine unterstützt wird.

Khrystyna erzählte über ihre Flucht und beantwortete unsere zahlreichen Fragen. Für uns war es wichtig, danach Grußbotschaften und Bilder für die Kinder in der Ukraine zu malen.

Wir werden die Aktion "Ostern im Schuhkarton" mit Freude unterstützen und hoffen, dass sie den Kindern hilft und ein wenig Trost und zugleich Freude spendet.

Zuletzt geändert am 06.03.2023 um 18:35:30