Skilager 2023 6. Tag

Unser letzter Skitag war mega cool.

Zuerst fuhren wir uns alle am Ankerlift und auf der 5 ein. Schöne Schwünge, langsam und schnell den Berg runterwedelnd und dann...

startete das Skirennen.

Alle waren sehr aufgeregt und der Schnee stiebte in den Kurven hoch. Die Skischule hatte uns den Kurs abgesteckt und alle Skifahrer/innen gaben ihr bestes. Es war sensationell und das Mittagessen hatten wir uns alle redlich verdient. "Ich habe so einen Hunger!!!!!

Tortellini rundeten die leckere Woche ab und dann gab es wirklich noch für jeden Tisch einen großen Kaiserschmarrn. Wir waren überglücklich. :-)

Am Nachmittag kam die Sonne raus :-) und wir sangen ein Geburtstagslied für einen 90 Jährigen, fuhren den Skihang rückwärts, schnell im Schuss und auch steile Pisten hinunter.

Egal welche Piste - wir können alle fahren!

Leider ist die schöne Skiwoche schon wieder vorbei. Wir wären gern noch länger geblieben.

An alle Blogleser/innen herzliche Grüße!

Das Skilehrerteam

Frau Felgentreu, Frau Krist, Herr Herfordt, Herr Kilias und Frau Friedrich