Skilager 2023 5. Tag

Am heutigen Skitag haben wir uns gleich auf der roten Piste am Ankerlift aufgewärmt. Kurz vor der Mittagspause sind wir die Abfahrt zur Mittelstation "gefahren". Da die Piste größtenteils ein Ziehweg war, mussten wir oft den Schlittschuhschritt benutzen und einige Teile sogar laufen.

Zum Mittagessen gabe es Pommes mit Frankfurter Würstchen und unser geliebtes Skiwasser.

Beim Einfahren nach der Mittagspause nutzte Neo die Chance, Luis umzufahren. ;) Zum Glück ist beiden nichts passiert. Nachdem Neo die Schoki von Herrn Kilias aufgegessen hatte, war er wieder fit für die Piste.

Anschließend durften wir den Slalom der Skischule nutzen, um uns auf das Rennen am morgigen Tag vorzubereiten. Die Strecke war zwar vereist, aber trotzdem gut fahrbar. Wir sind auf das Rennen gespannt und hoffen, dass alles gut läuft.

Nach dem Mittagessen sind wir mit den North Lights und den Orange Lightnings durch den Ski-Snow-Funpark zum 6er Lift gewedelt. Auf der Abfahrt wurden wir von Benni aus dem Lift gefilmt. Mehr davon im Film...

Am Ende durften wir wieder in 2er und 3er Teams eigenständig auf der roten Piste fahren.

Wir schauen mit einem lachenden und weinenden Auge auf den letzten Skitag und freuen uns auf das Abschlussrennen.

The Red Foxes

Pit, Luis, Harshpreet, Neo, Jette, Paulina und Emi / Skilehrer Herr Kilias