Osterburg 2023 | Tag 3 (archivierter Beitrag)

Der heutige Tag stand – wer hätte es gedacht? – wieder vor allem im Zeichen des Volleyballs. Einhellige Meinung des Trainerteams ist es, dass spätestens im Laufe des morgigen Tages die Talent-Scouts der 1. Volleyball-Liga aus der Hauptstadt in Osterburg auftauchen werden. Denn das Geräusch der durch die Luft pfeifenden Schmetterbälle und Sprungaufschläge muss bis Berlin zu hören gewesen sein! Daneben gab es für alle Kinder wieder die Möglichkeit, sich im Schwimmbad zu verausgaben. Da das Wetter heute trocken blieb, konnten wir zusätzlich so fantastische alternative Sportarten wie Kienball, Unihockey und Beach-Handball anbieten, was intensiv genutzt wurde. Die leckeren Mahlzeiten füllten hierfür die leeren Energiespeicher wieder auf. Ein rundum gelungener Sporttag ging am Abend dann mit einem schönen Sonnenuntergang zu Ende. Morgen geht’s weiter!

Zuletzt geändert am 24.05.2023 um 22:23:10