Kategorien



Schlagwörter

Osterburg 2022 | Tag 4

Am Morgen wurden die gesamte „Truppe“ negativ getestet, so dass das anspruchsvolle Sportprogramm des letzten Osterburg-Tages entspannt und konzentriert angegangen werden konnte. In den letzten Trainingseinheiten im Volleyball bereiteten sich die Kinder intensiv auf das abendliche Turnier vor, während jeweils ein Teil sich im Schwimmbad auspowerte und sich gleichzeitig bei den hohen Außentemperaturen für eine Weile erfrischen konnte. Am Nachmittag nahmen alle Schüler*innen dann am sogenannten Chaos-Spiel im Freien teil, bei dem von den Teams auf dem Gelände viel gelaufen werden musste, um die teils lustigen, teils schwierigen Fragen beantworten zu können. Und abends dann der Höhepunkt der Fahrt: Die Abschlussturniere und das Show-Match der besten Schüler gegen die Coaches. In allen Leistungsstufen gab es glückliche Gewinner, und das Prestige-Duell ging dank der lebhaften Unterstützung der Mitschüler*innen nur äußerst knapp (!) zugunsten der Trainer:innen aus. Alles in allem ein voller Erfolg!

Zuletzt geändert am 19.05.2022 um 23:50:46


Zurück


Ähnliche Beiträge




Kommentar hinzufügen


Profilbild

Hier können Sie ein Profilbild hochladen, welches im Anschluss neben dem Kommentar angezeigt wird. Sofern Sie als registrierter Benutzer auf unserer Website bereits etwas kommentiert und dabei ein Bild hochgeladen haben, wird das alte Bild verwendet oder dieses - beim erneuten Upload - gegen das neue Bild ausgetauscht.
 
Hier sind wir
© 2004 - 2020 Karlshorster Schule, Berlin Lichtenberg • ImpressumDatenschutzerklärungWebdesign: Mouseevent Berlin