Osterburg 2022 | Tag 3

Das stramme Programm am Mittwoch gestaltete sich bei herrlichstem Sommerwetter so: Am Vormittag hatten die Teilgruppen Gelegenheit, nicht nur ihre Volleyballfähigkeiten, sondern auch ihre Schwimmkünste unter Beweis zu stellen. Nach dem Mittagessen (lecker!) ging es dann zu Fuß mit allen Schüler*innen und Betreuer*innen nach „Osterburg-City“. Dort konnte in Kleingruppen selbstständig der Ort erkundet werden und es gab für jeden ein Eis – eine Erfrischung, die bei den Temperaturen dankbar angekommen wurde! Da das hiesige Fluss-Schwimmbad leider noch geschlossen war, nahmen so gut wie alle die Gelegenheit wahr, am Nachmittag eine zweite Schwimm-Einheit vor bzw. nach dem Volleyball einzulegen. Nach dem Abendessen wurde abschließend im Stadion noch Brennball auf dem großen Fußballfeld gespielt und ein herausforderndes Tauziehen veranstaltet. Glücklich und zufrieden fielen im Anschluss alle ins Bett.

Zuletzt geändert am 22.12.2022 um 01:20:27