Kategorien



Schlagwörter

Osterburg 2022 | Tag 2

Der zweite, etwas regnerische Tag bot allen ein intensives Programm: Am Vormittag wurden die Volleyball-Einheiten absolviert, und parallel dazu bereiteten die Schüler*innen in Gruppen knifflige Fragen für das Sportquiz am Abend vor. Nach dem Mittagessen ging es dann gestaffelt erstmalig in die Schwimmhalle, wo mit exzellenten „Arschbomben“ auch die beaufsichtigenden Lehrer ordentlich „nassgemacht“ wurden. Das Abendessen war wieder ganz vorzüglich, gleich darauf ging es wieder in die große Turnhalle, wo sich alle zuerst bei Fangspielen noch einmal verausgaben konnten und dann im anspruchsvollen Sport-Quiz die Siegerteams ermittelt wurden. Entspannt und rechtschaffen müde klang schließlich der zweite Abend aus.

Zuletzt geändert am 17.05.2022 um 21:32:42


Zurück


Ähnliche Beiträge




Kommentar hinzufügen


Profilbild

Hier können Sie ein Profilbild hochladen, welches im Anschluss neben dem Kommentar angezeigt wird. Sofern Sie als registrierter Benutzer auf unserer Website bereits etwas kommentiert und dabei ein Bild hochgeladen haben, wird das alte Bild verwendet oder dieses - beim erneuten Upload - gegen das neue Bild ausgetauscht.
 
Hier sind wir
© 2004 - 2020 Karlshorster Schule, Berlin Lichtenberg • ImpressumDatenschutzerklärungWebdesign: Mouseevent Berlin