Osterburg 2022 | Tag 2

Der zweite, etwas regnerische Tag bot allen ein intensives Programm: Am Vormittag wurden die Volleyball-Einheiten absolviert, und parallel dazu bereiteten die Schüler*innen in Gruppen knifflige Fragen für das Sportquiz am Abend vor. Nach dem Mittagessen ging es dann gestaffelt erstmalig in die Schwimmhalle, wo mit exzellenten „Arschbomben“ auch die beaufsichtigenden Lehrer ordentlich „nassgemacht“ wurden. Das Abendessen war wieder ganz vorzüglich, gleich darauf ging es wieder in die große Turnhalle, wo sich alle zuerst bei Fangspielen noch einmal verausgaben konnten und dann im anspruchsvollen Sport-Quiz die Siegerteams ermittelt wurden. Entspannt und rechtschaffen müde klang schließlich der zweite Abend aus.

Zuletzt geändert am 22.12.2022 um 01:20:38