Einschulung im Schuljahr 2021

Liebe Erstklässlerinnen und Erstklässler,

das war ein ganz besonders aufregender Tag für euch und wir freuen uns, dass ihr jetzt alle Teil unserer Schulgemeinschaft seid.

Der Löwe, der nicht schreiben kann hat seine Löwin gefunden und sie wird ihm sicherlich ganz schnell das Schreiben beibringen.

Wir hofffen sehr, dass ihr genauso viel Freude in der Schule haben werdet, wie unsere Schauspielerinnen und Schauspieler.

Diesen danken wir noch einmal recht herzlich. Ihr ward großartig und habt diesen, immer im Gedächtnis bleibenden Tag, zu einem wunderschönen werden lassen.

DANKE!

Zuletzt geändert am 18.08.2021 um 18:48:54

Profilbild

Hier können Sie ein Profilbild hochladen, welches im Anschluss neben dem Kommentar angezeigt wird. Sofern Sie als registrierter Benutzer auf unserer Website bereits etwas kommentiert und dabei ein Bild hochgeladen haben, wird das alte Bild verwendet oder dieses - beim erneuten Upload - gegen das neue Bild ausgetauscht.

© 2004 - 2020 Karlshorster Schule, Berlin Lichtenberg • ImpressumDatenschutzerklärungWebdesign: Mouseevent Berlin