Kategorien



Archiv

Sport

Karlshorster Schüler*innen beim Volleyballwettkampf

Ausgewählte Schüler*innen der vierten, fünften und sechsten Klassen waren am 15. März 2023 beim Volleyballwettkampf in der Max-Schmeling-Halle für die Region Berlin Nord dabei. Insgesamt starteten wir mit drei Jungenteams und zwei Mädchenteams. Für alle Teilnehmende war dies ein spannender und ereignisreicher Tag. Am Ende konnte sich über einen achten und sechsten Platz (von zehn Teams) bei den Mädchen und Platz 18, Platz 17 und Platz 5 (von achtzehn Teams) bei den Jungs gefreut werden. Die Sportler*innen steigerten sich von Spiel zu Spiel, wenngleich es auch an der einen oder anderen Stelle noch gehapert hat. Es bleibt die Hoffnung, dass sich jeweils ein Team bei den Jungs und Mädchen für den Finalentscheid im April qualifiziert. Dies entscheidet sich nach dem letzten Regionalturnier nächste Woche. Wir können stolz auf alle Teilnehmenden sein, die hier unsere Schule so engagiert vertreten haben. Vielen Dank auch an die Klassenlehrkräfte, die die Kinder für den Tag freigestellt haben.


Teilnahme am Let's Go Volley Cup 2022

Durch einen erfolgreichen ersten Platz im vergangenen Schuljahr beim Volleyballwettkampf konnten wir uns für den nationalen Let's Go Volley Cup im November 2022 qualifizieren.


weiterlesen...

Volleyballturnier

Am Donnerstag, den 27. Januar 2022, nahmen fünf Jungs unserer Schule am Schulwettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ in der Sportart Volleyball (Wettkampfklasse III, entspricht 4 gegen 4) teil.


weiterlesen...
<< 1 - 3 von 3 >>
© 2004 - 2020 Karlshorster Schule, Berlin Lichtenberg • ImpressumDatenschutzerklärungWebdesign: Mouseevent Berlin