Unser Schulblog

Vorlesewettbewerb der 3. und 4. Klassen

Vorlesewettbewerb der 3. und 4. Klassen



Es ist soweit!

Der Vorlesewettbewerb kann beginnen.

Die besten Vorleserinnen und Vorleser aus den 3. und 4. Klassen waren sehr aufgeregt und konnten den Beginn des Wettbewerbes kaum erwarten.


Unsere Jury

Sehr aufmerksam hörte unsere Jury zu und ließ sich ins Reich der Fantasie mitnehmen.

Spannende, lustige und aufregende Abenteuer wurden allen im Saal präsentiert. Das war toll!


Unsere Sieger der 3. Klassen

Das eigene Buch konnten alle gut vorstellen. Der fremde Text war das Schwierigste. Das meisterte Sofia Unruh (3b) am besten und wurde verdient 1.

Ganz kanpp dahinter belegte Emil Knist (3c) den 2. Platz, gefolgt von Mascha Siering (3e) auf dem 3. Platz.

 


Unsere Sieger der 4.Klassen

Souverän belegte Paula Kernchen (4c) den 1. Platz, gefolgt von Iby Jazra (4a) und Mila Brunner (4b).

Alle Zuhörenden im Saal waren begeistert, denn diese drei konnten wirklich sehr, sehr gut vorlesen.

Vielen Dank für diese zwei tollen Stunden!

 

 


Zuletzt geändert am: 28.02.2018 um 13:47:08

Zurück
Hier sind wir
© 2007 - 2020 Karlshorster Schule, Berlin Lichtenberg • ImpressumKontaktWebdesign: Mouseevent Berlin