Unser Schulblog

Staffellauf - Berlin Lichtenberg

Staffellauf - Berlin Lichtenberg



Aufregung vor dem Start

Unsere Mädchenstaffel fieberte bei herrlichem Sonnenschein dem Start entgegen.

16 Schulen des Bezirks Lichtenberg schickten Ihre Besten, um sich für den Finallauf der Berliner Schulen zu qualifizieren.

Die Positionen wurden eingenommen und schon ertönte der Startpfiff.


Endlauf - wir sind dabei!

In der 1. Runde rannte unsere Mädchenstaffel so schnell, dass sie sich für den Endlauf qualifizierten.

Das war geschafft!

Die Mädchen führten im Endlauf bis zum 5. Wechsel, doch leider fiel dann der Stab herunter und somit belegten sie nur den 6. Rang.

Schade - aber seid stolz auf euch! Ihr ward spitzenmäßig und das Wechseln trainieren wir beim nächsten Mal ein bisschen mehr.


Auf die Plätze! Fertig! Los!

Hochkonzentriert und angespornt von der Leistung der Mädchenstaffel gingen die Jungen an den Start.

Das Wetter spielte mit und alle hofften, dass die Qualifikation gelingen würde.

Sie gaben alles, rannten sehr schnell und die Wechsel klappten einigermaßen.

Doch das Starterfeld der Jungenstaffeln war hervoragend besetzt und somit konnte sich unsere Jungenstaffel nicht für den Endlauf qualifizieren.

 


Wir gaben alles!

Wir hatten einen tollen sportlichen Vormittag, mit Bestleistungen und gutem Wetter.

Alles gegeben und dabei auch noch Spaß!

 


Zuletzt geändert am: 21.09.2017 um 08:18:59

Zurück
Hier sind wir
© 2007 - 2017 Karlshorster Schule, Berlin Lichtenberg • ImpressumKontaktWebdesign: Mouseevent Berlin