Unser Schulblog

Sportfest auf dem Zachert - Sportplatz

Sportfest auf dem Zachert - Sportplatz



Leistung...

Nicht nur die Lehrerinnen konnten über die Leistung der Schülerinnen und Schüler staunen...


Fans...

Beim Fußball wurde jeder Treffer gefeiert...


Ehrgeiziger Wettkampf...

Viele Rennen wurden auf den letzten Metern entschieden...


Begeisterung...

Nicht nur bei den Schülern war die Freude über jede Leistung groß...

 

 

Beim diesjährigen Sportfest wurde die Karlshorster Schule tatkräftig vom Immanuel-Kant-Gymnasium unterstützt. Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen organisierten die einzelnen Stationen und ermöglichten dadurch einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf. Zum ersten mal waren dadurch auch die fünfte und sechste Klasse des Gymnasiums dabei, was uns besonders freute.

Am Ende des Tages waren alle erschöpft und Stolz über erbrachte Leistungen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Im Rundgang sind unter der Rubrik SPortfest weitere Fotos unserer Athleten zu bestaunen... Viel Spaß!


Zuletzt geändert am: 14.06.2017 um 21:34:10

Zurück
Hier sind wir
© 2007 - 2017 Karlshorster Schule, Berlin Lichtenberg • ImpressumKontaktWebdesign: Mouseevent Berlin