Unser Schulblog

Osterburg - Tag 2

Osterburg - Tag 2



Morgens

Es gab ein sehr leckeres Frühstück mit Buffet. Danach hatte Gruppe B die erste Volleyballeinheit, während Gruppe A entweder Schwimmen oder Beachhandball spielen gehen konnten. Nun hatte auch Gruppe A Volleyball.


Training

Zum Mittag gab es Frikasse, Frikadelle oder Tortellini.

Dann hatte die Gruppe A Volleyball, während Gruppe B Boomball und Hockey spielen oder Schwimmen gehen konnten.

Dann tauschten die Volleyballgruppen wieder und die Gruppe A spielte im Wald Verstecken.


Wohin mit den Bällen?

8 Bälle mussten versteckt und wiedergefunden werden.


Abends

Die Gruppe A ging in die Halle und versuchte, ihr Volleyballabzeichen zu erhalten.

Jetzt durften die anderen im Wald Verstecken spielen.

Der Tag war nun zu Ende.

 

 

Geschrieben von Schülern des Immanuel-Kant-Gymnasiums

 


Zuletzt geändert am: 05.06.2018 um 21:26:38

Zurück
Hier sind wir
© 2007 - 2017 Karlshorster Schule, Berlin Lichtenberg • ImpressumKontaktWebdesign: Mouseevent Berlin