Unser Schulblog

Fußball-Feldrunde 2017 - Das Lichtenberger Finale

Fußball-Feldrunde 2017 - Das Lichtenberger Finale



Spielpaarungen

Neben der Karlshorster Schule haben sich die Grundschulen am Wilhelmsberg, der Grüne Campus Malchow, die Friedrichsfelder Schule, die Evangelische Schule Lichtenberg und die Adam Ries Schule für das Finale qualifiziert.

Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden, 12 Minuten auf dem Halbfeld mit einem Torwart und sieben Feldspielern.


Kampfgeist

Alle Spiele unserer Mannschaft waren denkbar knapp. Unser erstes Spiel gegen Friedrichsfelde haben wir 1:2 verloren, dabei gerieten wir früh in Rückstand. Zum Ende der Partie haben wir das Ergebnis auf 1:2 verkürzt. Leider hatten wir dann nicht mehr genug Zeit, um nochmal nachzulegen.

Gegen den späteren Turniersieger Wilhelmsberg haben wir mit 0:1 verloren. Lange Zeit war das Spiel ausgeglichen und es gab viele Chancen auf beiden Seiten.

Gegen den späteren 2. des Turniers der Grüne Campus Malchow haben wir 0:0 gespielt. Hierbei ist zu sagen, dass wir durchaus als Sieger hätten vom Platz gehen können.


Voller Einsatz

Wir hatten mehr vom Spiel und eine Chance folgte der nächsten. Das Spiel gegen die Evangelische Schule Lichtenberg endete für uns 1:2.

Das letzte Spiel gegen die Adam Ries Schule haben wir mit 3:0 gewonnen. Wir haben uns am Ende nochmal für die guten Leistungen im gesamten Turnier belohnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Spieler können auf ein gelungenes Turnier zurückblicken. Nach der Vorrunde ist das Team nochmal zusammengewachsen und haben gemeinschaftlich und eigenverantwortlich die Aufstellung, ihre Taktik und ihre Motivation hochgehalten.

Vielen Dank für das tolle Turnier!

Ihr ward zusammen ein richtig gutes Team!

Th. Losensky


Zuletzt geändert am: 05.10.2017 um 20:38:37

Zurück
Hier sind wir
© 2007 - 2017 Karlshorster Schule, Berlin Lichtenberg • ImpressumKontaktWebdesign: Mouseevent Berlin