Unser Schulblog

Crosslauf in der Parkaue am 13.10. 2017

Crosslauf in der Parkaue am 13.10. 2017



Gute Laune

Vor dem Start in der Parkaue waren wir gut gelaunt und warteten geduldig auf den Start.

Dann ging es los und wir rannten so schnell wir konnten. Aus dem Stadion heraus, in die Parkaue hinein. Es wurde eng, einige drengelten sich hart an uns vorbei.

Wir haben alles gegeben und sind stolz, auch wenn wir uns nicht alle für den Finallauf qualifizieren konnten.


Volle Power

Auch wir gaben unser Bestes! Es wurde richtig eng und in den Kurven des Parks war es so runtschig, dass einige von uns hinfielen. Das war sehr ärgerlich. Wir haben jedoch alles gegeben.

5 von uns konnten sich für den Finallauf im Olympiastadion qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch dazu. 

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

 


Zuletzt geändert am: 15.10.2017 um 18:55:17

Zurück
Hier sind wir
© 2007 - 2017 Karlshorster Schule, Berlin Lichtenberg • ImpressumKontaktWebdesign: Mouseevent Berlin